Geburtstagskarte

Hallo zusammen, habe wieder eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Nachbarin gebastelt. Da sie das Stempelset Lovely as a Tree ganz toll findet, wird die Karte auch mit diesem bestempelt.

Die Negativtechnik hat uns Heike auf dem Teamtreffen bei Steffi gezeigt. Auf ihrem Blog hat sie auch ein Video von dieser Technik eingestellt. Jetzt wollte ich sie gleich mal ausprobieren.

 

Karte Geb.5 Karte Geb.6

Verwendet von Stampin Up

Farbkarton Schoko, Petrol, Flüsterweiß und Chilli

Stempelset: Lovely as a Tree und Zur Feier des Tages

Stempelkissen: Flüsterweiß, Chili, Zartblau

Stanze: Itty Bitty (Blume); Gepunktetes Wellenband

Prägeform Quadratisches Gitter

 

2 Kommentare

  1. momo Says:

    Hallo Christine, die ist die aber gut gelungen! Ich hab mich noch nicht daran gemacht, eine Karte mit Negativtechnik herzustellen. Mal sehe, wann es meine Zeit erlaubt. Ich freu mich, dass wir uns kennengelernt haben!
    LG Monika

  2. Dagmar Says:

    Hi Christine!
    Sieht klasse aus! und ich hab schon überlegt, welche grossen Stempel ich habe, die gehen würden… ah jetzt ja, Lovely as a tree!
    Danke fürs Zeigen!
    Hab eine schöne Woche
    Dagmar

Schreib einen Kommentar