… und der nächste Geburtstag

Geburtstagskarte für Lisa

Letzte Woche hatte eine ganz liebe Freundin Geburtstag, und da musste natürlich eine Geburtstagskarte her. Konnte sie leider nicht früher zeigen, sonst wäre die Überraschung weg 🙂 ….. und gefeiert wurde am Wochenende 🙂

Karte Geb24 Karte Geb25 Karte Geb26 Karte Geb27

verwendet von Stampin Up

Farbkarton Schokobraun, Anthrazitgrau und Vanille, Designpapier Neutral

Stanze: Eulenstanze, Extra großes Oval, Wellenquadrat

Stempelkissen: Petrol, Aubergine

Stempelset: Outline Alphabet&Numbers und Punch Bunch

Straßsteine und Prägefolder Designerrahmen und Blumenranke

2 Kommentare

  1. Nika Says:

    Das ist ja mal ne schöne Karte. Die Idee die Glitzies in die Blüten zu setzen find ich super schön.
    Viele Grüße
    Nika

  2. Piesi Says:

    Liebe Chrissi,wieder hast du eine sehr schöne Karte gewerkelt ;-)Habe dich am Samstag zum Teamtreffen vermisst!LG von der Piesi

Schreib einen Kommentar