Ganz besondere Karten

Soooo, nachdem ich kräftig für den Markt Gersthofen bastel, hab ich doch tatsächlich vergessen mal wieder hier was rein zu stellen.

Und das hole ich jetzt nach, mit ganz besonderen Karten. Sind zwar für einen traurigen Anlass, aber ich hab noch nirgendwo Trauerkarten für Tiere gesehen…….. und die sind auch wichtig…. finde ich.

Verwendete Farbkarton Flüsterweiß und schwarz, Stempel Spruch und Vogel von Stampin Up, Bordürenstanze von Stampin Up (gibt es leider nicht mehr). Ansonsten Stempel Hund, Hase, Katze habe ich nicht von Stampin Up.

Karte Trauer4Karte Trauer3 Karte Trauer5

 

2 Kommentare

  1. Bianca Werner Says:

    Hi Christine, von wann bis wann ist der Markt denn? Ich hab im Netz gar nichts darüber gefunden.

    LG

  2. Christine M. Says:

    Hallo Bianca. der Markt ist morgen und Sonntag im Rathaus Gersthofen 🙂
    LG Christine

Schreib einen Kommentar