Das waren meine Swaps für Manchester

Ich habe euch ja noch gar nicht meine Swaps gezeigt, die ich für Manchester gebastelt habe.

Hier sind sie:

SWAPS Manchester2013 DSC04128DSC04129

Es sind kleine Mini-Kalender, schön eingepackt und mit einem Magnet verschlossen.

Farbkarton, Prägefolder, Sechseckstanze, VersaMark, Embossingpulver, Stempelset:

Was ich euch noch erzählen wollte, ich habe ja auch was gewonnen in Manchester

DSC04342

Es ist das Undefined stamp carving kit, das ganz neu bei SU bestellt werden kann. Damit kann ich meinen eigenen Stempel schnitzen 🙂 Mal sehen, wie es klappt. Ich werde ihn euch ganz bestimmt zeigen, wenn er fertig ist.

 

1 Kommentar

  1. Uta. Says:

    Liebe Christine,
    geh grad etwas auf Wanderschaft auf Deinem Blog;-)!
    Dein Swap gefällt mir sehr!! Klasse Idee, hab ich mir grad abgespeichert;-)!
    DANKE fürs Zeigen!
    LG von Uta.

Schreib einen Kommentar