Ein neues MiniAlbum

Hallo zusammen,

hab ich mal wieder ein MiniAlbum gemacht. Nur die Bilder fehlen noch 🙂

Mir gefällt es immer besser MiniAlben zu basteln, ich finde sie klasse…… und man kann sie zu jedem Anlass verwenden.

Zuerst wird aus Karton das Album zusammengeklebt, dann wir es mit Stoff beklebt, waren zwei Stoffe vom “Schweden” 🙂

MiniAlbum.2.002

und dann wurden die einzelnen Seiten entworfen, geschnitten, geklebt, gestempelt und gstanzt 🙂 Kuckst du….

 

MiniAlbum.2.003 MiniAlbum.2.004 MiniAlbum.2.005 MiniAlbum.2.006MiniAlbum.2.007 MiniAlbum.2.008 MiniAlbum.2.009 MiniAlbum.2.010 MiniAlbum.2.011 MiniAlbum.2.012 MiniAlbum.2.013 MiniAlbum.2.014

 

verwendet wurden von Stampin Up verschiedene Stanzen, Prägefolder, Stempel und Farbkartons. Wenn noch jemand eine Frage hat, nur zu, bitte Kommentar oder eMail schicken.

5 Kommentare

  1. Nika Says:

    Ach ist das schöööön…erinnert mich sehr an unser schönes kreatives Wochenende bei Claudia*G* 😉

    LG
    Nika

  2. Christine M. Says:

    Ja, das war wirklich ganz toll, Hoffe es kommt mal eine Wiederholung bin auf jeden Fall wieder mit dabei 🙂

  3. Ute Says:

    So toll Christine!!!

  4. Christine M. Says:

    Danke liebe Ute 🙂

  5. Kerstin Says:

    Hej,ist das toll. Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
    LG Kerstin

Schreib einen Kommentar