Wieder ein MiniAlbum angefangen

Hallo zusammen,

gestern abend hab ich wieder ein MiniAlbum angefangen. Wie es am Schluß aussieht, kann ich euch leider auch noch nicht sagen. Das wird sich rausstellen im Laufe des bastelns 🙂 Ich habe jetzt einfach mal mit einpaar Seiten angefangen, zugeschnitten, zusammen geklebt und zum Teil mit Designpapier (auch aus der neuen SAB – süße Sorbets) dekoriert – weitere kleine “Verschönerungen” folgen noch, wenn die Bilder kommen …. So, jetzt erstmal die ersten Bilder…… der Rest folgt Sonntag… hoffe bis dahin das MiniAlbum fertig zu haben. Wer auf den Bilder nicht genau erkennen kann wie es gemacht wird, einfach melden, dann erkläre ich es genauer.

MiniAlbum.3.002MiniAlbum.3.003MiniAlbum.3.004MiniAlbum.3.005MiniAlbum.3.006MiniAlbum.3.007MiniAlbum.3.008MiniAlbum.3.009MiniAlbum.3.010

liebe Grüße

Eure Christine

1 Kommentar

  1. Piesi Says:

    Hallo Floh, deine Alben sind super schön und sehr detailverliebt. Ich frage mich, wann ich endlich die Zeit zum Nachwerkeln aufbringen kann 🙁 glG von mir

Schreib einen Kommentar