Oster BlogHop

Hallo zusammen

heute ist Alex und ich dran mit dem Oster Blog Hop.

Ich habe eine Osterkarte gebastelt und zusätzlich noch einen gnz einfachen und schnell gemachten Osteranhänger für den Osterstrauss.

Oster BolgHop1 OsterblogHop2

Die Karte ist auch ganz leicht und schnell gemacht. Grundkarte, dann ein Stück Designpapier 10cm x 14,5cm. Einen Streifen Flüsterweiß eine Seite mit der Stanze Häkelbordüre stanzen. Auf diesen Streifen nun einen kleineren Streifen (in meinem Fall Farbkarton Jade) drauf kleben. Mit der kleinen Schmetterlingsstanze drei Schmetterlinge auf den rechten Streifen kleben.

Und auf den linken Streifen zwei Quadrate in Flüsterweiß, mit Espresso den Rand inken und stempeln. In der Mitte ist ein Wellenkreis gestanzt und den Stempel „Frohes Fest“ mit VersaMark und Gold EmbossingPowder gestempelt.

 

Der kleine Osteranhänger ist auch ganz schnell gemacht. die Eulenstanze, 6 x den Körper stanzen, die Füße und die Ohren abschneiden, dann alle in der mitte falzen und zusammenkleben…. und schon ist der Osterstrauss-Anhänger fertig 🙂

viel Spaß beim nachbasteln.

Und hier geht es zu Alex die heute uch einen Oster Blog Hop eingestellt hat …… viel Spaß weiterhin bei den Ideen von demOsterBlogHop

4 Kommentare

  1. michaela Says:

    Hallo Christine,
    mensch mit dem Anhänger danke ich dir, die Idee ist spitze. Zumal ich endlich das habe was ich dazu brauchen(Eulenstanze)Ich dachte ebend schon ,na toll die ovale Stanze besitzt du noch nicht, lach.
    Und da lese ich ,das Ei ist aus der Eulen Stanze, juhu Osterstrauss
    geretetet 😉
    Deine Karte ist auch ein Traum,danke fürs zeigen….
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Daniela Says:

    Hallo Christine,
    Deine Karte ist umwerfend, und das Osterei für den Strauch einfach genial.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Tina Says:

    Hallo Christine,
    da muss ich doch schmunzeln.
    Ich besitze die Eulenstanze noch nicht. GRINS!
    Aber es kann sich dabei nur noch um Tage handeln.
    Ich hatte sie immer wieder hinten angestellt, weil mir andere Produkte wichtiger waren. Freue mich aber für Michaela, dass die direkt nachwerkeln kann. Ich bin am 07.04.2014 dran. Wer das Designerpapier Süße Sorbets und die Fransenschere besitzt, ist bei mir genau richtig. Danke für deine Inspiration. Gruß Tina

  4. Schlichte Osterkarte | Stempelfee Jana Says:

    […] aufmerksam machen. Heute dürft ihr zu Claudia und Steffi bloghopsen ;). Schaut auch bei Alex und Christine vorbei, sie haben euch gestern ihre Osterideen […]

Schreib einen Kommentar