Wieder eine Karte

Ja, schon lange nichts mehr von mir gehört – aber es geht aufwärts und ich habe wieder Zeit zum basteln.

Hier habe ich wieder eine Karte gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch.

Es war eine große Herausforderung, es sollte eine Karte für drei Anlässe sein !! Es wurde gefeiert: einmal der 55-Geburtstag vom Mann, der 60-Geburtstag von der Frau und dann noch für beide die Silberne Hochzeit.

Ich habe eine große Karte – A5 – gebastelt, damit ich alles untebringen kann :-). In der Mitte die “Silberne Hochzeit”, je nachdem wie man die Karte haltet, rollen die Ringe links nach rechts oder umgekehrt.

Und was sagt ihr ? Die beschenkten haben sich riesig gefreut.

Karte Geburtstag040 Karte Geburtstag041 Karte Geburtstag042 Karte Geburtstag043 Karte Geburtstag044

verwendete Materialien von Stampin Up : weden nachgereicht 🙂

1 Kommentar

  1. Bianca Werner Says:

    Hey Christine, die Karte ist sehr schön geworden. War bestimmt nicht leicht alle 3 Ereignisse unterzubringen. Ist dir aber sehr gut gelungen 🙂
    Liebe Grüße und bis bald
    Bianca

Schreib einen Kommentar