Einladungskarten

Hallo zusammen,

hier seht ihr Einladungskarten, die für einen 8. Geburtstag gebastelt habe. Da das Geburtstagskind Vögel gerne mag, ist mir natürlich sofort die Eulenstanze eingefallen :-).

Ich hoffe sie gefällt euch

Eure

Christine

Karte Einladung01 Karte Einladung02 Karte Einladung03

Verwendet von Stampin Up:

Farbkarton Kandiszucker Chilli,Vanilleweiß Wildleder

Stanzen: Eulenstanze, Wellenkreis 2 3/8″, Kreisstanze 1 3/4″, Dekoratives Etikett

Prägefolder Holzmaserung

Stempelkissen Kandiszucker

 

2 Kommentare

  1. tina Says:

    Liebe Christine,
    habe gestern die Post von unserem Karten-Tausch erhalten und mich sehr darüber gefreut. Heute habe ich meinen Blogbeitrag dazu eingestellt und hoffe, dass dir meine Karte gefällt. Mit deiner Farbwahl hast du meinen Geschmack getroffen. LG Tina

  2. tina Says:

    http://merkspanne.bastelblogs.de
    Grüßle Tina

Schreib einen Kommentar