Project Life

Ich wünsche allen ein gutes neues erfolgreiches gesundes neues Jahr 2013 !!!!!

Jeanette hat mich auf die Idee gebracht ein Project Life 2013 zu führen. Bin auf ihrem Blog auf Project Life gestoßen und finde es eine tolle Idee.

Project Life ist von Becky Higgins, einer bekannten amerikanischen Scrapbookerin, entwickelt worden. Es ist ein Scrapbooking-System. Ziel ist es, einfach, schnell und ohne großen Aufwand alles fest zu halten. So eine Art Tagebuch, aber mit Bilder und Worten die auf kleinen Journaling-Cards festgehalten werden.

Man benötigt dafür nur ein Ringbuch-Album, Klarsichthüllen und  Core-Kits (Journaling-Karten in verschiedenen Größen). Die Core-Kits gibt es zu kaufen, ich werde sie mir selber zuschneiden, so kann ich meine eigenen Farbkartons/Designpapiere und Stempel von Stampin Up verwenden und so gestalten wie es mir persönlich gefällt.

Starten werde ich kommenden Sonntag mit meiner ersten Doppelseite und werde auch regelmäßig berichten – es lohnt sich also immer wieder bei mir vorbei zu schauen 🙂

Schreib einen Kommentar