Stempelteddy » Blog Archive » Blütenkelch

Blütenkelch

Hier habe ich Verpackungen aus der Bigz-Form “Blütenkelch” gebastelt. Hier benötigt man die Big Shot. Es wird aus der Stanzplatte, Bigz-Form, Papier/Farbkarton und die zweite Stanzplatte ein “Sandwich” gebaut und durch die Big Shot gedreht. So wird das Papier gleichzeitig gefalzt und gestanzt.Das Designpapier hatte ich noch übrig, keine Ahnung wo ich das mal gekauft habe. Dekoriert mit Schmetterlingen aus den Stanzen von SU. Die kleine Verpackung ist aus einem Quadrat Designpapier gefaltet und mit Rose und Blätter dekoriert.

Verpackung

Bigz-Form: Blütenkelch für die Big Shot

Designpapier: keine Ahnung, hatte ich noch übrig

Stanzen: Blume, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling (aus dem neuen Frühling/Sommerkatalog 2013) und Wellenkreis 1 3/4 (für die Rose)

 

Schreib einen Kommentar