Stempelteddy » Blog Archive » Wieder gebastelt, ein Mini-Ordner

Wieder gebastelt, ein Mini-Ordner

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder fleißig 🙂 musste endlich diesen Mini-Ordner basteln. Er schwirrte mir schon lange im Kopf rum. Dafür braucht man etwas dickeren Karton, Ringbuchmechanik (ich habe hier die zwei-Ring-Mechanik verwendet), Farbkarton und Designpapier. Und so sieht mein erster Mini-Ordner 🙂

Mini Ordner1 Mini Ordner2 Mini Ordner3 Mini Ordner4 Mini Ordner5 Mini Ordner6

Verwendet habe ich von Stampin Up

Farbkarton Petrol und Chilli, Designpapier

Stanzen: Eleganter Schmetterling, den Zweig von der Vogelstanze, Eckstanze Häkelbordüre und Wellenkreis für die Rosen

Stempel: Swallowtail mit Versa Mark gestempelt und Embossing Pulver Ice embosst.

2 Kommentare

  1. Anna Says:

    sieht sehr profisionell aus 🙂
    schön

  2. Christine M. Says:

    Danke Anna, vielen Dank, wird auch nicht mein letzter sein. Hat riesig Spaß gemacht 🙂

Schreib einen Kommentar