Auflösung Rätsel

Ich weiß es wartet jemand schon gaaaaanz gespannt auf die Auflösung vom Bilderrätsel was ich vor einpaar Wochen hier gestellt hab.

Jetzt habe ich alle fertig, sie wurden verpackt verschickt und sind nun auf der Reise.

Und was es war ?????

Im Garten waren soooo viele und haben all meine Blumen angefressen. Das hat mich dann so geärgert, das ich einpaar eingesammelt und verschickt habe 🙂 “grins”

Schnecke1 Schnecke2

4 Kommentare

  1. Melanie Says:

    Hach sind die süüüüüß 🙂

    So eine würde mir auch gefallen 🙂 haste Super hingekriegt 🙂

    Lg melli

  2. Anna Says:

    Ohhhhhh sind die toll!!!!
    (Na dann hoffe ich mal auf den nächsten Muttertag!)

    Sehr sehr süß sind sie geworden <3

  3. Piesi Says:

    Liebe Chrissi, sind die schnuckelig;-)Viel schöner, wie die im Garten…LG von mir

  4. Nika Says:

    Durfte diese süße Schnecke ja schon gestern “in Echt” bewundern…super super schön.

    LG
    Nika

Schreib einen Kommentar