Stempelteddy » Blog Archive » Ein tolles Mini-Album

Ein tolles Mini-Album

Sooooo, das will ich euch nicht vor enthalten 🙂

Ein Workshop bei Claudia mit Cintha aus Frankreich. Cinthia ist eine ganz liebe Person, die ganz ganz viele Mini-Alben bastelt und Workshops abhaltet. Habe mich riesig gefreut, als noch ein Platz frei wurde, und ich einspringen konnte. Es war Freitags abend und Samstag 10:00-19:00 Uhr. Wir hatten riesigen Spaß und waren sehr sehr fleißig, trotzdem sind wir nicht ganz fertig geworden…. den Rest habe ich nun endlich fertig gemacht. Seht selbst…… überall wo ein braunes Rechteck ist, kommen noch Bilder.. die werd ich jetzt dann aussuchen und einkleben.

DSC04005 DSC04006 DSC04007 DSC04008 DSC04009 DSC04010 DSC04011 DSC04012 DSC04013 DSC04014 DSC04015 DSC04016 DSC04017 DSC04018 DSC04019 DSC04020 DSC04021 DSC04022 DSC04023

3 Kommentare

  1. Carmen Says:

    Hallo Christine,
    Das ist ja wunderschön geworden. KLASSE

    LG Carmen

  2. Piesi Says:

    Hallo Chrissi, das ist ja ein tolles Werk! Falls DU mal einen WS dazu machst, reserviere mir bitte schon mal einen Platz :-)gLG von mir

  3. Carmen Says:

    Hallo Christine,
    du machst immer sehr schöne Sachen und hast einen tollen Blog.
    Ich freue mich, dir einen Blog Award verleihen zu können.

    Schau doch mal hier:
    http://bastelatelier.bastelblogs.de/2013/10/29/der-best-blog-award-wurde-mir-verliehen/

    Liebe Grüße
    Carmen

Schreib einen Kommentar